![]() |
Playgolf in Seeburg nahe Berlin
Wie ich dank eines Arbeitskollegen heute zu Händen bekommen habe, soll auf dem Gelände der Havellandhalle in Seeburg nahe Berlin eine Playgolf-Anlage ab 15. August 2010 eröffnet werden.
Leider gibt es noch keine Ankündigung auf deren Webseite, sondern nur in gedruckter Form. Laut dem enthaltenen Gutschein kostet zum Sonderpreis eine Runde auf der 18 Löcher-Anlage 4,95 € für Erwachsene oder 3,95 € für Kinder (bis 16 Jahre) was bedeutet, dass die normalen Preise höher liegen werden. Mal schauen, ob ich irgendwann mal mit meinem "Chauffeur" dann dort vorbei schauen werde. |
Zitat:
|
Also: Google Maps findet Seeburg in der Nähe von Halle, in Verbindung mit der Havellandhalle ists denn aber Spandau (also ist die Formulierung < bei Berlin> gar nicht sooo falsch :D
Die Adresse laut o.g. Quelle: Seegefelder Straße 59 13583 Berlin BOnF |
Zitat:
Für alle Interessierten hier die richtige Anschrift: Havellandhalle 14624 Seeburg (bei Berlin-Spandau) > nur 3 Minuten von der Heerstraße entfernt Tel: 030 - 333 333 5 o. 033201 - 210 20/21 http://www.havellandhalle.de/ |
JaJa google ist manchmal komisch - wenn ich die neue Adresse in Google Earth eingebe, wird die Dorfstrasse in Dallgow-Döberitz gefunden; die Havellandhalle ist da gut zu erkennen (allerdings ein paar Meter westlich von der Hausnummer 32. )
Aber in Brandenburg ist anscheinend sowieso einiges in Bewegung bezüglich der Raumordnung/ Zugehörigkeit - alte Adressen finde ich immer wieder mit anderen Ortsnamen. Da hilft halt nur 2x suchen oder jemand finden, der sich auskennt:o BOnF PS am Samstag eröffnet die Schwarzlichthalle im Görlitzer Park, mal schauen, vielleicht gehe ich ja mal hin. Da mein Schläger nicht leuchtet, brauche ich noch nicht mal Gepäck :p |
Zitat:
|
Zumindest steht der Termin (10.7.) auf der Homepage; Preise sind jetzt auch endlich da.
Allerdings nicht ganz billig mit 4,50 die Runde... naja, die Deko kostet ja auch 'ne Mark Fünfzig... BOnF |
Zitat:
Sie sind Grad erst beim ausheben der Bahnen. Man fährt am besten mit dem Auto hin Bus fährt auch und Hält auch vor der Tür, aber er fahrt nur alle Stunde hin und zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |