![]() |
3D Green Viper 3
Hallo,
der letzte Ball der Green Viper Serie wird in den nächsten Tagen auf den Markt kommen ! Der Ball soll ähnlich eines Italo Bomba sein ! Green Viper 3 KL / KX / KR gelb / yellow 46cm / 53shore / 53g folgende Stückmengen sind erhältlich: KL 200 KX 30 KR 70 Bei Bestellung oder Fragen Flimmes@aol.com |
Restmenge:
153 kl 17 kx 59 kr |
Sind Vorbestellungen schon berücksichtigt?
|
144 kl
kx ausverkauft 53 kr |
Hier nun das Foto vom Ball :
![]() |
Ball ist nun da !
Meiner Meinung nach ein perfekter Italo Bomba Nachbau nur minimal langsamer! Der Unterschied ist kaum sichtbar ! Gruss Andreas |
wer Interesse am Kauf einiger meiner restlichen Bälle bzw dem neuen GV3 hat, kann den morgen ab ca 17uhr in Lorsch erwerben !
Gruss Andreas |
:-)
Hi Flimmes,
hast mir zwei kl von dem Viper 3 zurück gelegt? Gruß Frank P. S. Da ich mal davon ausgehe das wir uns wohl nirgendwo sehen werden würde ich Dir das Geld überweisen!! |
Zitat:
Ich habe den Ball gestern bekommen, er ist dem Pilatus sehr ähnlich nur ein bischen weicher, Vergleich mit Bomba ???? : meine original (kein Boma 1 Bomba 2 Bomba 3) Bombas sind ca 8-10 cm schneller, sowohl der von der ersten wie der von der zweiten Serie. Trotzdem die grüne Schlange gefällt mir gut HDC |
Hi Flimmes ,
der Ball ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck. Das Gewicht und die Härte finde ich gelungen. Gruß ReDiMa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |