Oster-Gewinnspiel für Kiddies - 1. Etappe
Hallo Kiddies,
die Preise kennt Ihr ja, und nun werden wir in 3 Etappen bis zum 9.4.2007 die Gewinner ermitteln. Dafür müßt Ihr Einiges tun bzw Einiges erraten. Für jede Aktion gibt´s Punkte, die zum Schluß addiert werden. Auf zur 1. Etappe! 1. Aufgabe: Postet hier Euer originellstes Foto rein. Sollte was mit Minigolf und natürlich mit Euch zu tun haben. Wer keine Digicam hat, hat ja bestimmt ein Handy ... ;) Je nach Originalität des Fotos gibt es 1 - 5 Punkte. 2. Aufgabe: Ihr müßt hier ein mindestens 8 Zeilen langes Gedicht über Ostern reinschreiben. Auch hierfür gibt´s 1 - 5 Punkte. 3. Aufgabe: Ihr müßt 3 Fragen beantworten:
Für jede richtige Antwort gibt es 3 Punkte. So, das wären also Eure Aufgaben für die 1. Etappe, die am 24.3.2007, 18 Uhr, beendet ist. Bis dahin müßt Ihr also die Aufgaben gelöst haben. Das da wartet auf Euch: + 5 Minigolfbälle, 2 Original-Auwi-Tassen, 2 Original-Auwi-Caps |
Will keine(r) gewinnen?
|
kann ich auch gewinnen ohne mich zu bewegen?
|
vllt kann man wenn keiner mitmachen will die erste etappe um ne woche verschieben?? ich weiß janicht dcenn das erste ranglisten turnier der jugend steht vor der tür und einige werden vlltnicht oft gucken..;) (so wie ich)
liebe grüße aushilfe |
Schaun mer mal. ;) Ich denke mal Gedicht, Foto und Fragen - und das vorm Punktspiel war dann doch zu heftig. :) Aber wenn einer mitmacht innerhalb der Frist, dann darf man ihn deswegen nicht abstrafen.
|
noch ne frage.. soll man die antworten hier reinschreiben?? oderjemanden privat zuschicken.. weilwenn jemand dieantworten nicht wiß brauch er janur nachgucken???
|
Ja, natürlich - hier hinein!
|
hat denn jemand gewonnen??
wielange geht das jetzt noch mit der ersten etappe?? |
...den wate ist so was von flexibel...
...wate ist bestimmt bereit beim ersten größeren Gewinnspiel im Forum eine "Ausnahmeregel" (:D) zuzulassen ?
Aber irgendwie scheint mir sein <Oster-Gewinnspiel> momentan doch ziemlich ins Stocken geraten zu sein ? :confused: Hier gibt es Preise quasi "für lau" ??? Das hier noch keine einzige Antwort steht, erschüttert mein Bild über unsere Jugend jetzt doch ein wenig. Seid ihr "jungen" denn tatsächlich so "träge" wie wir Alten euch immer unterstellen ? :eek: :eek: :eek: ------------- @aushilfe: hast du Antworten auf wate´s Fragen ? Dann her damit ! ;) |
naja ichkönnts versuchen aber ich scheiter schon direkt am bild..son gedicht is imnu gemacht und die fragen naja..kann man denkeich beantworten.. nurhabe ich kein bildund da scheitertes bei mir^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |