![]() |
VL Damen S-H
Hier die Ergebnisse der Verbandsliga Damen
|
Auch hier ist der zweite Spieltag vorbei.
Die 2. Mannschaft des MGC Olympia Kiel konnte sich den Tagessieg vor der Heimmannschaft Trappenkamp sichern und führt nun mit 16:0 Punkten. Dritter wurde unsere 3. Mannschaft nur 5 Schlag hinter Trappenkamp. Beste Spielerin war "Poldi" (Jennifer Buchholz) mit 95 Schlägen. Jennifer Buchholz 95 Nicole Großmann 104 Monika Brethack 108 Komplette Ergebnisliste |
Nach Regen am Freitag und Samstag war der gestrige Spieltag denn doch sehr gut und fix durchziehbar.
Oly II sicherte sich mit grossem Abstand den Tagessieg und Oly III den zweiten Platz, somit war der Doppelsieg perfekt. Den dritten Platz haben sich Trappenkamp und Neumünster geteilt. Die Harrisleer Damen haben ihre Mannschaft zurück gezogen. Ein Highlight gabs denn doch. Bärbel Lembrecht hatte ein Liegenbleiber am Fenster oben im Durchlauf. Leider hat keiner nen Handy gezückt und geknipst. Die besten Ergebnisse: Birgit Uhl 106 Sabrina Lemke 106 Jennifer Buchholz 110 Nicole Großmann 111 Komplette Ergebnisliste liegt aber noch nicht vor. |
Code:
4. Spieltag in Harrislee: |
Ich glaub da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Trappenkamp kann nicht mit 403 Schlägen vor Neumünster mit 399 Schlägen platziert sein. |
ööööhmmmm stimmt
Danke dir für den Hinweis. habs geändert. |
Hallo Nici
Glückwunsch zum guten spiel!!!! Kannst ja zufrieden mit dir sein ( ich hoffe die beiden bälle haben dir geholfen ) gruß ODIN |
Danke
@odin: PN für dich |
5. Spielzag in Kiel-Gaarden
Kiel 2 gewinnt vor Kiel 3, trappenkamp und Neumünster schlagzahlen weiß ich leider nicht, werden aber sicher noch nachgereicht. wetter war in der ersten runde trocken, kurz vor ende der zweiten runde gab es eine etwa einstündige regenunterbrechung, anschließend konnte der spieltag trocken beendet werden, man brauchte sogar anstatt eines regen, dann einen sonnenschirm :D |
Code:
Tabelle des 5. Spieltages |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |