![]() |
Frage zu www.minigolf-nettetal.de
Hallo zusammen,
ich bin auf die Seite www.minigolf-nettetal.de/ball.htm gestoßen und hab mir mal die Angebote angeschaut. Da sind echt ein paar interessante Sachen dabei :) Wollte auch schon fast was bestellen, hab dann aber leider keine AGB oder Impressum gefunden. Kann mir bitte einer den Link zeigen, wahrscheinlich hab ich es einfach übersehen. Darum wollte ich auch fragen, wie eure Erfahrungen mit der Seite aussehen. Z.B.: Wie sieht es bei Reklamationen aus, wie wird der Umtausch geregelt? Liebe Grüße, KptnBlau |
Zitat:
www.minigolfen.de Da dies nicht als Warenshop aufgebaut ist, braucht er auch keine AGB. |
Zitat:
Mit den AGB hast du Recht! Ich finde es nur seltsam, dass es kein Impressum gibt. Darum finde ich es schwer zu beurteilen, ob die Seite seriös ist. Aus diesem Grund möchte ich nochmal fragen: Wie sind eure Erfahrungen? Kriegt man eine vernünftige Rechnung? Wie sieht es mit dem Wiederrufsrecht aus? Liebe Grüße, KptnBlau |
Ingo und Björn Hoogen kann ich dir getrost empfehlen. Da machst du nichts falsch.
|
hast pn
@powerpuck es gibt da komplett andere meinungen von vielen |
Ich kann Björn und Ingo bezüglich Service und Seriösität empfehlen.
Natürlich gibt es immer Dinge, die einem besonders gut gefallen, mamchmal was auch nicht. Aber es gibt ja immer zwei Möglichkeiten: Entweder kaufe ich oder nicht. |
@KptnBlau
aber bitte pass beim bestellen mit deiner Mail-adresse auf, nachher bekommst du noch Ball-newsletter... ;) |
ICH KAUFE SCHON SEIT JAHREN MEINE BÄLLE ( OB NEUE ODER GEBRAUCHTE ) BEI INGO UND HABE NIE PROBLEME GEHABT.
|
wenn man von seriös spricht, sollte man Harry Rothe und Ruff nicht vergessen :)
|
Du hast PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |