![]() |
Schon eurem Platzbesitzer hiervon erzählt?
|
Bevor ich diese Idee verdamme...
...was würde das einem Platzbesitzer denn so etwa im Jahr zusätzlich an "Bargeld" einbringen :confused:
|
Wie hoch der Eisumsatz ist, kann eigentlich nur der/die Platzbetreiber/in selber wissen. 2% vom Nettoumsatz mit Eis und ggf. anderen Nestle-Schöller Tiefkühlprodukten. Unsere Platzbesitzerin hat sich jedenfalls sofort draufgestürzt, da muss sich das lohnen.
Und die Premiumpartner des DMV (die meisten MinigolfCard-Plätze) gleich nochmal 1,5% darüber hinaus. |
Ohne die Aktion schmälern zu wollen, aber andere namhafte Eishersteller geben 15% Rückvergütung. Ich habe unserer Platzbesitzerin einen Ausdruck der Nestle-Aktion gezeigt, ob das eventuell für sie interessant ist. Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gegrinst...
mico |
zusätzliche Rückvergütung!
Der Eishersteller gibt doch seine ganz normale Rückvergütung! Ich weiß nicht, wie hoch die bei Nestlé-Schöller ist, ab einer gewissen Umsatzsumme gibt es eben auch dieses xx% (???) Rückvergütung.
Die 2% werden zusätzlich über den DMV zurückerstattet, wenn ein Platz Nestlé-Schöller-Partner ist. Dann noch einmal 1,5% für Premium-Partner des DMV! |
lesen!!!
Steht übrigens auch auf dem Ausdruck drauf: zusätzlich
Vielleicht dem Platzbesitzer noch einmal zeigen??!! |
Zitat:
Sie ist sicher keine Württembergerin... |
Zitat:
mico |
Zitat:
mico |
Wörtlich!!
Zitat:
In der Werbung, die auch im Minigolf Magazin abgedruckt ist steht: - 50 Minigolfbälle gratis für ihre Minigolfanlage - 2% garantierte zusätzliche Rückvergütung auf den Nettoumsatz, Ausbezahlung erfolgt über den DMV ... Kontakt für weitere geldwerte Vorteile der Zusammenarbeit mit dem DMV: info@minigolfsport.de ... Ich denke, dass sich die Rückvergütung nicht auf die Bälle bezieht, immerhin wird da in einem neuen Pukt von Nettoumsatz geprochen! Da ja nicht jede Anlage Premium-Partner ist, ist hierzu nichts erwähnt. dazu die Kontaktadresse, denn die zusätzlichen 1,5% werden von der MM an die Premium-Partner gezahlt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |