Die Terminplanung kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum kann man da nicht einen Termin nehmen, wo man vor der Maßnahme zumindest 1 Wochenende Zeit zum Training hat.
Vielleicht macht der Verband sich darüber erst Gedanken, wenn von zwei oder drei Ligen am Spieltag vor der Maßnahme folgendes berichtet wird: "Spieltag fiel aus, weil alle 6 Mannschaften nicht vollständig antreten konnten, da die SpielerInnen zum Training für die am Wochenende danach stattfindende Maßnahme in XY traininerten."
Leider werden Alle wieder versuchen, an beiden Wochenenden anzutreten, auch mit vermindertem Training.
Wenn ich richtig informiert bin, ist am 08.02.2009 NBV-Jahreshauptversammlung.
Am besten ist, hinfahren und das Thema mit allen Beteiligten diskutieren, da sich die Funktionäre hier im auwi dazu nicht äussern werden, zumindest nicht derjenige, dessen Ressort betroffen ist.
|