von unten
@ kozi
ich meine mit "von unten" " von unten" und nicht die basis.
wenn ich einen vorschlag habe und etwas ändern möchte, muss ich diesen irgendwo einreichen. das kann ich aber nur über meinen verein und mein vorschlag muss dann von unten (hierarchisch) gesehen vom verein über den landesverband zum dmv und dann eventuell zum wmf. also von unten nach oben durchgereicht werden. anscheinend können funktionäre dieses prozedere "umgehen" oder vielleicht ist es auch so in der satzung vorgesehen.
§1.1 Der DMV Vorsitzende und sein Sportwart dürfen Vorschläge zur Änderung des Regelwerkes direkt an das entsprechende Gremium leiten, wenn Sie von Ihnen kommen !
So oder ähnlich steht es ja vielleicht in der DMV Satzung, dann ist es ja auch ok !!!
wenn nicht, frage ich mich halt, wie das sein kann.
du hast doch sicherlich nicht das ko system über deinen verein hardenberg ins rollen gebracht, also auf irgendeiner vereinssitzung darüber beschlossen einen antrag über den lv an den dmv zu richten. dann wurde auf einer lv sportwarteversammlung darüber beschlossen den antrag weiterzureichen und dann auf einer dmv sitzung darüber beraten , ob der antrag an die sportwartevollversammlung geht und dann schlussletztendlich auf einer dmv hauptversammlung darüber beschlossen.
wenn das so war hättest du dies ja nicht in deiner zeit als bundestrainer erreicht.
p.s. für deine geleistete arbeit zolle ich dir übrigens allerhöchsten respekt
|