Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 17:13
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von leisetreter Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass es hier eine Entscheidung der Basis gibt entweder für den Spitzensport oder für den Breitensport.
Niemand sonst als die Basis entscheidet langfristig über die allgemeine Richtung. Wir sind ein föderal strukturierter Verband. Und "ein bisschen schwanger" gibt es genau so wenig wie "ein bisschen Spitzensport". Wenn wir ihn wollen, dann mit aller Konsequenz. Wäre die Basis dagegen, würde sie die Funktionäre abwählen, die heute auf allen Ebenen für diesen Leistungssport stehen und unglaublich viel an Arbeit investieren.
Nochmals: Schade, dass du nur gut formulierte Fensterbeiträge für das Forum verfassst - wie gesagt, über deine Ideen würde ich gerne mit dir in den Dialog treten, so die eine oder andere Fehlannahme in deinen Grundinformationen richtigstellen und dann mit dir gemeinsam versuchen, eine realistische Strategie auszudenken. Da du das nicht willst, gehe ich davon aus, dass du dir selbst nicht vorstellen kannst, was du vorschlägst.
Ich bleibe dabei, dass grundsätzlich gelten muss: "Geht nicht gibt's nicht - aber wir müssen es uns zutrauen"