Zitat:
Zitat von wate
Schade, dass ein Norddeutscher nicht Fan des HSV ist.  Hat irgendwer Schalke als Meisteranwärter gesehen? Wenn Bayern mit der absolut teuersten Mannschaft in der Liga nicht auf allen drei Bällen tanzen würde, wäre das für den Verein eine Katastrophe. Wenngleich ich den Pokalwettbewerb nicht zu hoch hängen möchte. In der Championsleague gibt´s spätestens gegen Barcelona wieder auf die Ohren, und dann sieht auch der fanatischste Bayernfan den Unterschied zur wirklichen europäischen Klasse. Wobei es schön wäre, wenn eine "deutsche" Mannschaft dort Chancen hätte. Im Moment, und da hast Du vollkommen Recht, sind es nur die Bayern, die aus deutscher Sicht zu nennen sind, wenn´s auf die internationale Bühne geht. Dafür wurde auch tief in die Tasche gegriffen. Allein für die Trainergehälter zahlen die Bayern mehr als der VfL Bochum für den gesamten Kader. Und da genügt es eben nicht, "zur Spitzengruppe der Bundesliga zu gehören". Sie müßten den eigenen Ansprüchen nach jetzt schon mindestens acht Punkte voraus sein.
|
Warum als Norddeutscher HSV Fan sein ich esse ja auch kein Labskaus.(Norddeutsche Spezialität).HSV das geht gar nicht, außerdem gehe ich einmal im Jahr in den Volkspark, wenn Bayern kommt!
Jeder der gegen Bayern spielt gibt immer 120 Prozent daher auch keine 8 Punkte Vorsprung.
Wäre ja auch langweilig für die Liga, reicht doch am 34 Spieltag erster zu sein.
In Bochum werden die Spieler auch nicht mit Murmeln bezahlt da täusch Dich man nicht.
Podolski hat sich doch nie durchsetzen können, und er geht nach Köln das sagt doch wohl alles über seine Fähigkeiten aus. Ist doch nur logisch das so einer auf der Tribüne sitzt.
In der CL wird das Halbfinale mit Sicherheit erreicht dann ist alles offen.