Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 17:54
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Pokalspiel in Stuttgart sollte in diesem Zusammenhang nicht überbewertet werden, denn der VfB hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Glaube ich nicht. Eher war es so, dass die beiden Clubs an diesem Tag ihre Normalform gefunden haben.
In den beiden Stuttgarter Lokalzeitungen übertrafen sich Trainer und Funktionäre der Cannstatter vor diesem Spiel mit optimistischen Vorhersagen. Da war der Schlag auf die Zwölf, von den Bayern an diesem Tag recht mühelos ausgeteilt, mehr als zu erwarten.
Bayern in der Krise? Wer einen eigensinnigen Württemberger - rund- und feingeschliffen bei den Stuttgarter Kickers - wie es Klinsmann ist, ans Ruder lässt, der darf sich hinterher nicht beklagen, dass der's mitunter spannend macht. So langweilig mit Vorsprung und so. Das liegt uns nicht - wir lassen die anderen am Erfolg riechen, ehe wir den Zipfel kurz vor Schluss wegziehen hehe ...
Also sorget euch nicht, ich aber sage euch, die Bayern werden am Ende knapp vorne liegen (auch wenn mir's und anderen hier nicht gefällt).