Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.01.2007, 18:43
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard Mönsch wate,

niemand will dir was böses, aber wie immer musst du dich rechtfertigen, damit du gut dastehst. Du bist zwar der Chef, aber beileibe kein Engel.

Nirgends hab ich behauptet, die Auwianer (ich zähl mich mal dazu, wenn ich darf) wären Schwachsinnige. Was ich zum Ausdruck bringen wollte; es gehört mehr dazu, Funktionär zu sein, als zu kritisieren. Neue Ideen und Denkanstöße sind wichtig, nur so gehts voran, doch nicht mit dem Kopf durch die Wand. Da hängt meist ein Rattenschwanz dran, der dann in Gremien zutage tritt. Im Forum finden sich leichter nur Fürsprecher, Zweifler sind da nicht so gefragt.

Wie wärs, zurück zum Thema zu kommen?! Ich schlag vor, Achim sammelt mal die Stärken, die genannt werden im ersten Beitrag. Dann sehen wir ja was im DMV gut ist, bzw. was fehlt!

- eine Stärke ist meiner Meinung nach das Präsidium, weil es als Team arbeitet, klare Ziele hat und den Verband gut führt.
- der Spitzensport ist eine Stärke. Wir spielen jedes Jahr auf den Internationalen Meisterschaften um die ersten Plätze mit.
- stark verbessert wurde die Informationsarbeit durch die aktuelle Internetseite und das Magazin.

noch mehr...?
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.