Zitat:
Zitat von mr dehkay
Falls bei einigen Leuten der Eindruck entstanden ist, ich sei bei der Spieler-Fraktion, dann muss ich mich davon distanzieren!!
Nur kann ich das nicht mehr hören, wenn alle auf Computerspielen als Ursache rumhacken, weil sie keine eigenen Fehler eingestehen wollen: Das sind vor allem die Bildungs-, Kommunal-, und Landespolitiker, die die Mittel für eine Schule zur Verfügung stellen.
Ich habe übrigens genug Freunde und Hobbies. Wenn ich spiele, dann spiele ich meistens Rennspiele. Und das nicht online.
|
Ich hab dich jetzt auch wirklich gar nicht direkt persönlich gemeint. Ich hatte nur an anderer Stelle vielerlei solcher vehementer Reaktionen aus der "Zockerecke" gelesen, die mich zu meinem Statement veranlaßten. Sorry, falls da ein anderer Eindruck entstanden sein sollte.
Ich betone dennoch abermals, Zensur halte ich nicht für das geeignete Mittel, jeder sollte für sich überlegen, ob er diese Verrohung der Gesellschaft auch in der eigenen Freizeit mitmachen möchte oder vielleicht auch in der Lage ist, sich von den anderen "90%" einfach mal abzusetzen.