Thema: JLP 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 10:12
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Unser Team hatte leider nur einen Ausfall.

Laura ist krankheitsbedingt weit hinter Ihren möglichkeiten geblieben, aber die aus Trarbacher Ecke scharf kritisierten Janek und Benny haben hervorragend gespielt !!

Und allein das zählt für mich !!
... dies ist nicht die ganze Wahrheit. Es ging um die Nichtnominierung von Sabrina, welche in den letzen Jahren mit Ihrer Bereitschaft zur Teilnahme überhaupt nur den Start einer Mannschaft ermöglichte. Dazu wurden sogar geplante Familienbesuche und Urlaube abgesagt. In Ihrem letzten Jahr wurde sie, aufgrund des hinzukommens von Laura, nicht nominiert. Es hätte bestimmt taktische Möglichkeiten gegeben, wenn Laura, wie geschehen, nicht in bester Form war. Für mich kommt hier der Verdacht auf:

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Natürlich ist Laura die stärkere Spielerin. Wenn ein Verband jedoch in der glücklichen Lage ist zwei Mädels mitzunehmen, dann sollte dies nach meiner Meinung auch getan werden - zumal die nichtnominierte wie oben erwähnt in den letzten Jahren den Verband hochhielt.

Bennys Nominerung war zu keinem Zeitpunkt von uns in Frage gestellt. Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.