Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 14:19
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ich spreche hier aber übrigens nicht von Tordifferenz-Entscheidungen die bereits vorher gefallen sind (wenn z.B. Hertha durch die Tordifferenz nicht Meister würde, dann wäre das natürlich nicht durch den letzten Spieltag geschehen).
Hab dich schon richtig verstanden, das mit der Tordifferenz bezog sich auch nicht auf Hertha. Ich mag nur nicht diesen Minimalistenfußball (wenn man den gezeigten Spielausschnitten glauben kann, live habe ich von Hertha logischerweise kein Spiel gesehen), aufgebaut auf einem sehr überdurchschnittlichen Torhüter, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, und letztlich fragt keiner mehr danach, wie der deutsche Meistertitel zustandekam. Und wie hier schon zu lesen war ist der, der nach 34 Spielen oben steht, auch verdient Meister.
Ich bin im übrigen kein Bayernfan und es wäre für mich innerer Reichsparteitag, wenn sie jetzt in Hoffenheim nicht punkten. Hoffenheim sehe ich mit seiner zumindest bis zur Winterpause gezeigten Spielweise (unabhängig von diesem nichtsbringenden Getue um deren Gönner oder deren Trainer) durchaus als Bereicherung für die Liga.