Zitat:
Zitat von bärliner
@ Susi:
Dir reicht es vielleicht aus, wenn du in dem Team deines Partners an 8 spielst, weil das gemeinsame Freizeiterlebnis im Vordergrund steht. Und wenn das Team es so auch gut findet, ist es auch in Ordnung.
Aber wir haben ja auch Damen, die eigene sportliche Ambitionen haben. Aber wo werden diese berücksichtigt, wenn die Spitzenteams keinen Platz im Team frei haben oder eben auch nur auf der Position der betreuenden Reserve?
|
In dem Thema hier geht es ja eigentlich um die Spielberechtigung allgemein, so habe ich das jedenfalls verstanden. Ich möchte keinesfalls ein Mannschaftsmitglied sein, dafür besitze ich nicht die Spielstärke, sicher für mich steht die gemeinsame Freizeit im Vordergrund und für meinen Partner der Ehrgeiz zu gewinnen, was ja auch ok ist und was ich unterstütze.
Ich bin auch nicht dafür dass Damenmannschaften bei der Regionalliga oder der 2. Buli Nord Herren mitspielen, sondern nur dafür dass man es den wenigen Spielerinnen, die nur die Möglichkeit haben, mit ihrem Partner mitzufahren, ermöglicht zumindest für ihre Qualifizierung als Einzelspieler mitzuspielen, ich denke mal das wären bei uns in der Regionalliga höchstens 2-3 Spielerinnen, die halt ansonsten am Bahnenrand stehen und zuschauen und eben dann gar nicht minigolfen was doch irgendwie schade ist.