Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 10.06.2009, 09:09
LordBuck LordBuck ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 18
Beitrag Bitte auch um eure Bewertung der HP des BGC Northeim

Hallo,

mit großem Interesse habe ich mir mal den gesamten Thread mit euren Anmerkungen und fachmännischen (auch fraulichen) Bewertungen und persönlichen Einschätzungen durchgelesen. Da der BGC Northeim ja nun auch - nach langem Hin- und Her - seine eigene Seite durch mich erstellt bekommen hat, würde mich natürlich eure Meinung mal brennend interessieren (zumindest nach eurer Bewertungsskala) .

Hier sind wir zu finden: http://www.minigolf-northeim.de

Die Seite ist in Joomla 1.5.11 erstellt und verzichtet bewußt auf unnötige Flash- oder Gif Animationen, bis der des Headers. Die Menüpunkte sind straff und splitten sich lediglich in Blogbereiche, sofern welche angelegt sind. Sämtlich verwendeten Module, PlugIns und Komponenten sind kostenfrei inkl. des eingebauten und händisch angepassten Templates. Die Lizenz ist GNU/GPL und somit in den Codes veränderbar, was merklich die Performance positiv beeinflußt. Sämtliche Grafiken und Designs sind selbst in Handarbeit erstellt und unterliegen damit dem eigenen Copyright.
Inhaltlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten die mit Hochdruck z.Z. bearbeitet und nachgereicht werden. Ansonsten stehen Aufbau, Rubriken sowie Layout klar fest.
Zusätzlich habe ich die Seite Suchmaschinenoptimiert. Weiter kann der Aufruf im Explorer auch ohne www erfolgen. Einträge ins Gästebuch oder in den Forenbereich werden durch CAPTCHA Codes geschützt. Zusätzlich ist eine Antispam verskriptum händisch angepasst - so kommen z.B. e-Mail BOTS erst garnicht auf unsere Seite. Wir haben hier also Geschwindigkeit, Sicherheit und modernes Design zu einer Minigolf Club Seite verknüpft.

Ich bin auf eure Eindrücke und Meinungen gespannt. Kleiner Hinweis, das Video Intro auf der vorgeschobenen HTML Seite sollte man erst ab einer Interverbindungsgeschwindigkeit von 3000 ansehen Ging leider nicht anders.
edit on:
Viel mir bei vielen anderen Seiten eher negativ auf: Die Beiträge oder Blogs haben in der Regel keine eigene html, damit ist eine Seitenverknüfung unmöglich! Bei uns habe ich zusätzlich die Optimierung für Google vorgenommen, so erstellt jede Seite automatisch eine eigene HTML
edit off.

Geändert von LordBuck (10.06.2009 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten