Thema: Neue Macht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 10:04
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim!
Ich meinte eigentlich Mainz II (steht in Klammern mit ?)

Und was das alles dem Verein MGC Mannheim bringt ? Ich antworte auf trierisch : neist !
Auf deutsch : absolut nichts. Man hat das schon oft erlebt. Ich erinnere nur an die "ruhmreichen Pötter Frankenthal" und viele andere. Der zusammengewürfelte Haufen "Hardenberg Pötter"
(sorry, nicht bös gemeint) stellt da wohl die ganz grosse Ausnahme dar.
Viele sollten sich wirklich gut überlegen, ob es nicht besser ist unterklassig zu spielen, als gewachsene Vereinsgefüge aufs Spiel zu setzen.

Geändert von allesroger (02.07.2009 um 10:15 Uhr).