Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 20:36
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Ketelaer Beitrag anzeigen
Tatsächlich lieber Ravel,

wer bist Du eigentlich und Deinem Beitrag ist nur sehr schwerwiegend zu folgen. Mir tuen dabei die Augen weh! Spieler aus Wes(s)el? Es gab lediglich einen (für Dich in Zahlen: 1) Spieler der betroffenen Stadt am schönen Niederrhein, der mit dieser nicht regelkonformen Schiedsrichterauslegung einen gewissen Diskussionsbedarf hatte. Beifall war aus den Reihen der Mannschaften nicht wirklich zu vernehmen. Hast Du keine Reaktionen z. B. aus Köln oder Uerdingen vernommen? Hast Du Dich mal gefragt, warum Sportsfreunde, einer vorne platzierten Mannschaft Einfluss auf das Schiedsgericht genommen haben, um diese widrige 3 Rundenwertung zu erzielen? Die Mannschaften wären ebenfalls um 18.00 Uhr bzw. wenige Minuten später in ihre 4. Runde gegangen und nirgendwo ist geregelt, dass die Mannschaften ausschliesslich samtags spielen, was auch nicht nötig gewesen wäre, da die 4. Runde für die Mannschaften spätestens um 20.00 Uhr beendet gewesen wäre.

Nochmals für Dich die Turnierordnung der Abt. 1:

6.5 Die Westdeutschen Einzelmeister, der Damen- und Senioren-Mannschaftsmeister
und die Teilnehmer an der DM werden durch ein Qualifikationsturnier über 8
Durchgänge (Ausnahme: Damen- und Senioren-Mannschaften spielen 4
Durchgänge) nach Beendigung der Mannschaftsmeisterschaften ermittelt.
Die Wertung beginnt mit Schlagzahl "0".

Im übrigen schliesse ich mich der Schaumkrone an, auch wenn ich nicht weiss, wer er/sie ist.
Leute, vielleicht solltet Ihr alle mal runterkochen. Wenn man nur gute, richtige und durch gültige Regeln untermauerte Argumente hat, muss man doch niemanden mit abweichender Meinung deshalb runterputzen, weil er einen rechtschreibtechnisch schwer zu lesenden Beitrag veröffentlicht (auch wenn der wirklich schwer zu lesen ist). Zumal Ketelaer erst behauptet, den INhalt nicht zu verstehen, um diesen dann argumentativ zu zerlegen...

Ich bin ein Unbeteiligter, Unparteiischer, der hier nur mitliest --- etwas mehr Sachlichkeit würde hier nicht schaden. Denn wenn es Klärungsbedarf bzgl. der Entscheidung des Schiedsgerichts gibt, dann gibt es dafür (trotz der Instanzenproblematik von weiter oben) doch sicher andere Wege, als eine Schlammschlacht in diesem Forum?!?