Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.08.2009, 19:35
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
habe mir das jetzt auch mal genau durchgelesen, allohol ( oh ich habe wohl zuviel davon intus) darf man nicht während des offiziellen trainings und des turnieres getrunken oder bei sich (auf der anlage ) geführt werden,

rein theoretisch kann also jemand mit 2 bis 3 promille das turnier antreten und durchspielen, jemand der während des turnieres ein bier zu sich nimmt ( wahrscheinlich 0, 2 bis 0,3 promille) wird für 6 monate gesperrt.

da haben unsere funktionäre mal wieder richtig nachgedacht.

auch wenn jemand während des turnieres trinkt, ihn dabei keiner beobachtet, und er nach einen alkotest mit 1 promille "erwischt" wird, braucht er ja nur zu sagen, gestern abend nach dem training habe ich bis heute morgen durchgesumpft.

nada nn ist ja alles ok ( oh habe mich wohl gerade vertippt ;-)
Ich kann mich noch Zeiten erinnern, wo Alkohol-Teströhrchen vom Deutschen Verband an die Landesverbände verschickt wurden und unser damaliger Landessportwart auf einem Ranglistenspieltag fragte, ob einer sich testen lassen will > wollte aber keiner.
Da ging es definitiv um Spielen unter Alkoholeinfluss, ohne das man während der offiziellen Spielzeit etwas getrunken haben muss.

Na solange Knoblauch nicht auf auf die Doping-Liste kommt, bin ich zufrieden!
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten