Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 07:29
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

@Lessi
Vom kostenpunkt hast Du sicherlich recht aber schau doch bitte mal wieviele Mannschaften in den Überregionalen Ligen nur mit sieben Leuten antreten,und in dem Besagten Verein geht es darum das ein Spieler freigestellt wurde wegen einer anderen Meisterschaft und man auf dem Heimplatz dennoch mit 8 Leuten antreten wollte.Ich denke das in solchen Situationen auch Sieben Spieler völlig ausreichend gewesen wären.Ich verstehe auch nicht das man über gewisse dinge den unnwissenden spielen muß denn dei Regelung ist schon seit dem ich spiele so und hat es in der Abt.1 noch nie anders gegeben.Ich persöhnlich habe schon erlebt wie dieses Wechseln unmut in anderen Vereinen hervorgerufen hat denn hierbei wurden ständig 2 Leute in den unteren Mannschaften abgestellt nur um die 2.Mannschaft so zu verstärken das ein normaler Wettkampf in den unteren Ligen leider nicht mehr möglich war und sowas finde ich gelinde ausgedrückt bescheiden.
@ Travis
Ich behaupte immer noch das ein Wechsel zwischen 1 und 2Mannschaft bei euch zu vermeiden gewesen wäre und dann hätten wir diese Disskussion nicht.