Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 19:43
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...das es tatsächlich "gute zeitgenössische Musik" (=subjektive Ansicht) gibt !?
Ich suche sie allerdings auch nicht - aber wenn ich sie dann mal finde, bin ich um so überraschter.
So geschehen letzten Montag ! ---> M.G.M.T. - "Kids" <--- (ruhigmalanlick!)

Dieser song hat eine wundervolle unterschwellige Traurigkeit, von der ich bisher angenommen habe, dass "wir Kid´s der ´80iger Jahre" sie für unsere Generation gepachtet hätten ?
So ein Zwischending zwischen CURE, BLACK und SISTERS OF MERCY - und trotzdem etwas neues; frisches..?!!
Die hatte ich vor einer Weile selbst schon mal hier verlinkt, weil ich das Stück auch ganz hübsch fand (und finde). Ich hab mir jetzt, weil günstig (5 oder 6 Euro) das Album erstanden, war aber masslos enttäuscht. Kopflastige Möchte-gerne-anders-sein-Mucke mit Ekel-Bee-Gees-Pieps-Stimme und einem bisweilen geschmacklosen Stilmix aus diversen Musikgenres der letzten 40 Jahre. Von wenigen Songs abgesehen auf Albumlänge ziemlich ernüchternd (hab zum Glück nicht schon vorher mehr Geld dafür ausgegeben). (Und "Sisters" kann ich da beim besten Willen nicht heraushören...)