Zitat:
Zitat von rosanna
Erkennst du die Grenzlinie? Ich will jetzt nicht hören, dass es einen Unterschied gibt. Das ist mir schon klar. Aber ist unter der Kutte ein Terrorist oder ein Prediger? Die Frage muss erlaubt sein und ich denke da an diesen Kaplan von Köln, der viele Jahre hetzen durfte, bis er als Hassprediger entlarvt wurde.
|
Genau das ist das, was ich unter Panikmache verstehe. Da wird eine Story, die seit ca. 3 bis 4 Jahren abgeschlossen ist, immer und immer wieder hochgeholt um die "Gefahr" rauszustellen, und um ein Alibi für alle möglichen Vorgehen (derzeit wiedermal Erhöhung des Waffen- und Personalbestandes in Afghanistan, oder Überwachungsmaßnahmen wie "Hacker im Auftrag der Bundesrepublik") durchzudrücken. Mit der Angstmacherei läßt sich prima Geschäfte auf Kosten von uns allen (über die Steuer) machen.
Da hat sich
ein sog. "Hassprediger etabliert! Dem stehen gegenüber:
Zitat:
Die Zahl der Moslems in Deutschland ist seit 1945 von 6.000 auf 3,04 Millionen im vorigen Jahr angestiegen. Diese Angaben macht das "Islam-Archiv Deutschland Zentralinstitut" in Soest. [...] Die Bundesregierung schätzte die Anzahl der Moslems in Deutschland in ihrer Antwort auf eine Große Anfrage der CDU/CSU vom November vorigen Jahres auf 2,8 bis 3,2 Millionen.
|
Quelle: www.jf-archiv.de
Wenn man sich diese Zahlen mal anschaut, ist doch dies "Kölsch-Alt"-Story reine Panikmache.
Niemand käme vermutlich auf die Idee weil
ein abgedrehter Pfarrer glaubt immernoch Kasernen und/oder Waffen segnen zu müssen sind alle Christen Kriegstreiber, oder?