Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 21:22
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Filzgolfer Beitrag anzeigen
Die Urlaubsplanung hängt ja an mehreren Faktoren. 2 Urlaubstage für die Liga klingen erst mal nicht viel, aber wenn ich dann nur 3 statt 5 Tage habe, wo ich ggf. eine Urlaubsreise planen will, wird es schon wieder nervig. Eine DM wäre gar kein Problem, weil ich dann Sonderurlaub bekomme Aber selbst wenn nicht, wer nach 2 von 6 Spieltagen schon die Flinte ins Korn wirft, schafft es ohnehin nie oder gehört von der Einstellung nicht zu einer DM.
Und nun werden wir wiedermal unsachlich, auch wenn der smiley benutzt wird. Nicht jeder bekommt Sonderurlaub. Und wie verträgt sich der Sonderurlaub im Sommer mit der von dir ins Spiel gebrachte Urlaubssperre in den Sommerferien ?

2 von 6 hört sich vielleicht nicht viel an, aber es bleibt ein Drittel der Saison. Für eine Abt. DM ist es einer von 3, genauso ein Drittel. Aber drehen wir das ganze mal um, hab ich den ersten Spieltag im Herbst gewonnen, kann ich schon ziemlich sicher planen.

Zitat:
Zitat von Filzgolfer Beitrag anzeigen
Irrtum, die Aufstiegsspiele können auch deutlich früher stattfinden - schau mal in den anderen Thread!
Hab ich, und Dein Vorschlag kann ja auch ganz gut sein, aber es gibt einen Antrag zur Rückkehr zur Kalendersaison ohne eine Idee wie der Rahmenplan aussehen soll. Das wird dann geklärt, wenn der Antrag durch ist. Also muss ich davon ausgehen, dass es sich um einen Rahmenterminplan wie früher handelt.

Wenn ein Antrag mit sinnvoll veränderten Rahmenterminplan eingereicht wird, kann man darüber sicherlich diskutieren und auch eine breitere Mehrheit als jetzt finden