Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 13:17
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker

Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja Markus wanne kann sich bei der anzahl der mitglieder auswählen wen sie spielen lässt aber 1. von den ca.90 leuten im verein 2.ist die hälfte passiv so und die die "oben" mitspielen sind auch nur 12 Leute und 3. von diesen 12 sind 4 nicht verbandsliga tauglich +1 der es zwar wäre aber noch schüler ist = 7 leute und von den 7 (also mannschaft) sind an dem WE sind 3 nicht da weil sie zu höherem berufen worden sind also bleiben 4 übrig also keine mannschaft was lernst du daraus nicht die größe eines vereins ist ausschlaggebend.Erkläre mir bitte warum der rest der liga nicht an einem fairen spieltag aus ist??? Weil wenn der Verband terminel vor eine wand läuft warum versucht man nicht um die klippe herum??? und warum wirft man 2 Monate vor beginn das handtuch???? Dass sind alles gründe die auf ein vorteilverschaffen aller mannschaften ist die sich nicht um eine verlegung bemühen hindeuten könnten. wobei ich es hier keinem verein unterstellen will das soll klar gestellt sein. Auch angesprochen wurde das ich wegen Nationalmannschaft ect. blablabla verlegen möchte ect. blablabla .... ich möchte jetzt auch klar stellen das es nicht wegen der nationalmannschaft ist wobei es für mich ein vorhaben ist zur EM nomieniert zu werden das ist aber nebensächlich. Es geht mir einzigst ums Prinzip das nicht auf einem JLP spieltag generell wo betroffene spieler sind der spieltag verlegt wird. Alles andere wäre unsportlich dem betroffenem gegenüber (egal ob Ramcke oder Spieler Schlagmichtot)!!!!

PS: Du kannst gerne lachen weil lachen ist gesund