Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 19:29
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie die Leute (Laubigw13, goligolem, Lenny, ReDiMa, BvB), die auf dem Anbringen der Schlagmarkierungen bestehen, in der Lage sind, die Tatsachen zu ihren Gunsten zu verdrehen.

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Typisch Deutsch?[...] muß in Deutschland immer alles bis zum letzten Pixel vorgeschrieben sein. Wir können gerne das Regelwerk so anpassen dass es exakt diagonale Linien sein müssen, welche zum entwerten der Felder gemacht werden müssen. Ist dann ein Feld nicht 100%ig richtig entwertet bekommt der Schreiber eine Verwahrnung plus Strafpunkt.
Wollt ihr das so, dann beschliesen wir das auch so! [...]
Das Schöne an der derzeitigen Fassung des Regelwerks ist ja gerade, daß die Protokollführung nicht bis zum letzten geregelt ist. Somit besteht die Freiheit, Schlagmarkierungen anzubringen oder auch darauf zu verzichten. Ist doch wunderbar und braucht gar nicht geändert zu werden. Aber mit Deinem "Vorschlag" entlarvst Du Dich doch als "typisch Deutschen" -- und mit dem letzten Satz als Prototyp eines fiesen Funktionärs.

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
[...] Ich frage mich langsam wirklich ob die Sportwartevollversammlung dafür eine Vorschrift raus bringen muss damit es jeder kapiert !!! Die Felder zur Schlagmarkierung sind ein Teil des Protokolles welches ordnungmäßig geführt werden muss.
Ich weiß nicht, was die Sportwarte-VV tun muß, damit Du es kapierst... -- ansonsten, siehe Antwort oben.

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
[...] Scheinbar scheint es aber wichtiger zu sein, erbsenzählend darüber zu streiten, ob das IM ober BEIM Regelwerk stehen muss, und sich mit Zynismus Horrorszenarien für weitere Gängelungen der Minigolferschaft seitens der bösen Funktionäre auszumalen.
Ich streite gar nicht darüber, ob "das IM ober BEIM Regelwerk stehen muss", denn meinetwegen soll es so bleiben, wie es jetzt ist. Aber unstrittig ist, wie von bärliner ja auch formuliert, daß die ergänzende Beschreibung beim Regelwerk steht. Wer ist jetzt der Erbsenzähler?

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Genau, ist es denn so schwer für jeden Schlag einen Strich zu machen ?[...] Es muß doch nicht alles bis zum bitteren Ende geregelt sein.
Ist es denn so schwer, Leute zu tolerieren, die nicht für jeden Schlag einen Strich machen? Wenn Du es ernst meinst, kann ich Deinem zweiten Satz zustimmen.

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Mir ist das alles so langsam zu blöd hier - habne wir keine andere Sorgen, als diese Protokolle. Da sind Felder für die Schläge, also werden sie benutzt. So einfach ist das - und wem das nicht gefällt kann ja gerne einen Antrag auf dem üblichen Weg für die Weidereinführung der alten Protokolle stellen, in sowas sind wir ja groß.
Leider haben wir andere Probleme. Aber durch die Einführung der neuen Protokolle -- oder besser gesagt, durch die Personen, die andere ohne Grundlage zu einem bestimmten Ausfüllen zwingen wollen -- haben ein weiteres Problem hinzubekommen. Auch darin sind wir ja groß.

Geändert von tg (18.02.2010 um 19:47 Uhr).