Zitat:
Zitat von BerndF
Liebe Minigolfer
wenn ich die Diskussion richtig verstehe wollt ihr das in der Sportordnung bzw. im Internationalen Regelwerk das Thema schlagmarkierung aufgenommen wird. Weil ihr nur das Machen wollt was geregelt ist.
Wenn ihr dies wirklich so fordert wundert euch nicht wenn ihr demnächst Strafen dafür bekommt weil ihr als Protokollführer den Spieler nicht sehr sorgfältig beobachtet wie es zur zeit laut S1 Punkt 10.4 notwendig ist.
Ach ja und vergesst nicht das Endergebnis an jeder Bahn laut anzusagen.(Auch S1 Punkt 10.4)
|
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Ich weiß nur das man uns letztes Jahr auf dem Schiedsrichterlehrgang gesagt hat das jeder Schlag angesagt und dokomentiert werden muss, wird im Protokoll nicht jeder Schlag dokomentiert so ist das Protokoll nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und dann kommt automatisch ein V+2 wie es das Regelwerk vorsieht.
Deshalb kann ich hier die Diskussionen ob nicht oder ob doch nicht verstehen denn im Hinweiss steht auch das bei einer 7 alle Felder entwertet sein müssen.
Ich werde auf jeden Fall dieses so handhaben wenn es Probleme mit der Protokollen gibt und jeder der mich kennt weiß auch das ich siebene auch mal gerade lassen kann, nicht wahr Keks !!!