Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 17:37
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
*Vorsicht Satire*
Bei der Verordnung der Strichelei wollten die Regelhüter wohl dem Problem begegnen, dass der Durchschnittsminigolfer aufgrund fortgeschrittener Doofheit nicht mehr in der Lage ist, ein Bahnergebnis ohne optische Zusatzhilfsmittel in Form von Strichen oder was auch immer zusammenzuzählen. Was sie nicht bedacht hatten: wer zu doof ist, um ein Bahnergebnis nach der alten Art zusammenzuzählen, ist auch zu doof, um die richtige Zahl von Strichen in die richtigen Kästchen zu setzen.
*Ende der Satire*

Wer sinnfreie Umfragen (das Lustigste daran sind die vier vorgeschlagenen Antwortmöglichkeiten!) wie diese veranstaltet, rechtfertigt jeden einschlägigen Verdacht.
DiStefano,

was ist daran Satire? Deine Satire beschreibt genau das, was ist dazu denke!!! Wir werden alle für total verblödet gehalten und das gefällt mir am wenigsten an der ganzen Geschichte rund um die neuen sinnfreien Protokolle! Ich mag es überhaupt nicht, wenn mich jemand rein prophylaktisch für doof hält. Wenn ich mich dämlich benehme und mich jemand dann danach dafür kritisiert (oder für blöd hält), dann ist das OK, aber so?
Mal abgesehen davon, dass ich mir keinen einzigen Fall vorstellen kann, in dem die Striche, Kreuze oder Smileys nach der Runde noch helfen werden, den Sachverhalt zu klären, ob Spieler X jetzt dreimal vor die 4 gekloppt hat oder sogar viermal.