Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.03.2010, 17:39
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard Gibt es eigentlich........

irgendeinen Beschluss, der zwar gerne auch negativ kommentiert werden darf, aber ohne diese ewige "dann höre ich eben auf" lamentiere.
Es gibt Beschlüsse die liegen eben bei ca 50% der Mitglieder daneben (ich denke z.B. an die Saisonumstellung), demnach müßten wir ca 50% underer Mitglieder verlieren, egal wie die Entscheidung in der BV ausgeht.
Und was ist bei der Schiedsrichterregelung so schlecht, kein Kreisligaschiri im Fußball darf die Bundesliga pfeiffen, obwohl auch da die meisten Regeln gleich sind (ja, ja es gibt eine paar andere Regeln, z.b. Zeitstrafen)
Und verstehen warum jemand wegen Änderung der Schiedsgerichtsbestimmungen mit dem Spielen aufhören möchte kann ich schon mal gar nicht.
Demkratie ist eine feine Sache - aber nicht nur wenn man die Mehrheit, auch eine, für einen persönlich nicht so tolle Mehrheitsentscheidungen sollte man in einer Demokratie eigentlich respektieren.
Noch was - "die da oben" tun das ganz bestimmt nicht um sich in irgendeiner Art zu präsentieren. Auch die da oben tun das alles in ihrer Freizeit, damit wir unseren Sport noch ausüben können, das sollt man bei allem Respekt mal mit überdenken.
Und so wie es zur Zeit läuft, kann es nicht weitergehen, sonst spielen in ein paar Jahren wirklich nur noch ein paar überlebende Senioren. Mit unserem Sport geht es seit Jahren stetig bergab - egal wie wir bisher gespielt haben, ergo muss man irgendwie versuchen diesen Negativtrend zu stoppen oder noch besser umzukehren.

Vielleicht sollten wir alle mal an einem Srtrang ziehen - aber nicht an verschiedenen Seiten, dann wird sich nichts ändern.

In diesem Sinne erwarte ich eure Prügel

Boto von Beuningen
(seit 1968 aktiv dabe)i
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten