Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.03.2010, 20:57
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
25 jahre spiele ich schon mindestens minigolf und noch nie habe ich einen publikumsspieler mit schwierigkeiten bei der regelauslegung am mittelhügel gesehen, bis, ja bis auf einmal eine rote linie gezogen wird, wo sie keiner braucht.

überregional gibt es fast nur noch alte abt 2 vereine.
Ich habe exemplarisch für datt Gesamtgesülze 2 Punkte herausgenommen.

Publikum spielt meist eh wie's will. Sollten sie sich dann doch an Regeln halten ist die Erklärung JETZT erheblich EINFACHER. Läuft der Ball über die rote Linie wird er von da weitergespielt, wo er liegen bleibt. Läuft der Ball über die LInie zurück ist er dort einzulegen, wo er zurück lief. Mit Ausnahme der x-Bahnen ist das IMMER so! Jetzt kannste mal versuchen in der gleichen Kürze jemandem zu erklären, weshalb es auf der "Vorderseite" des Hügels früher unterschiedlich "geregelt" wurde.

Zu dem "fast nur noch Abt2-Teams seit Champions League":
1. Liga: 6x Abt. 2 sowie 5x Abt. 1
2. LIga: 12x Abt. 2 sowie 8x Abt. 1

Da sind die Kombianlagen nach m. Wissenstand nach Austragungssystem gewertet, Arheilgen ist insgesamt mit 3x Abt. 2 und 1x Abt.1 gewertet.

Wirklich eine skandalöse Abt.2lastigkeit. Auf den Verweis, dass es KEINE Abt.1 Damenbundesliga gab verzichte ich aus künstlerischer Freiheit

Und weils fast immer so ist, verzichte ich meist aufs Antworten. Und IMMER verzichte ich darauf wirklich ALLES aus meiner Sicht darzulegen. Das ist vor allem bei Deinen Beiträgen erheblich zu mühsam.

@ MJ
Schade, dass es Dir nicht weiter möglich ist den Laden MM zu führen.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten