Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.03.2010, 02:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
hi wate

also erstmal weiss ich , dass du die letzten 3 jahre einen klasse job gemacht hast.
ich weiss auch , dass du den spitzensport bei bundesliga, dm's begleitet hast.
von deiner präsenz bei der basis weiss ich ehrlich gesagt nix.
das ist kein vorwurf, sondern nur die schilderung dessen, was ich so mitbekomme
durch die ganzen "auf deinem mist" beruhenden veröffentlichungen.(ich erhebe keinen anspruch auf vollständigkeit)

für mich stellt sich die ganze nummer hier im moment so dar als, ob du im unfrieden aus
deinem amt geschieden bist und jetzt nachtrittst. (ist mein persönlicher eindruck)
für diese these sprechen die unsägliche umfrage in dem anderen thread und der wind
den du gemacht hast bezüglich uschi.
da fallen vokabeln wie schlechter stil, schlechte führung und ähnliches.
die umfrage erinnert sehr an wahlen, die es in deutschland vor 70 jahren gab.
ich bin weiss gott nicht mit allem einverstanden, was im dmv abgeht.
aber die beschlüsse werden von mitminigolfern getroffen, die von der basis gewählt
wurden.
ich selber habe keine zeit und auch keine lust mich dort einzubringen, deshalb muss ich
manches einfach mal hinnehmen, wenn es mir auch noch so verkehrt erscheint.

ansonsten halte ich zum beispiel opc's ansätze durchaus für mehrheitsfähig und durchdacht.
das ganze wird halt leider nur dadurch getrübt, dass , egal was thema ist, opc mittlerweile
gegen alles vom dmv initiierte ist und dagegen sturm läuft.
und nur mit negativen ansätzten kommt man irgendwie nicht weiter.

ich fand es vor 3 jahren sehr konsequent, dass du dich beim dmv hast in die pflicht nehmen
lassen.
was dann daraus wurde, hat alle meine erwartungen weit übertroffen und ich persönlich
finde es schade, dass du nicht weitermachst.
du hast neue massstäbe im bereich öffentlichkeitsarbeit gesetzt und dinge in bewegung gebracht, an die kein minigolfer realistisch denken durfte.
jetzt willst du , aus welchen gründen auch immer , nicht mehr mitgestalten, was ich selbstverständlich respektiere.
aber kaum aus dem amt geschieden, fängst du hier im auwi eine stimmungsmache
gegen den dmv und sein präsidium an.
und das wiederum empfinde ich als schlechten stil und das hast du beim besten
willen nicht nötig.

grüsse, lessi
Moin Lessi,

kurz vorm Abflug nach Fuerte noch ein paar kurze Bemerkungen. Ich räume ein, dass so kurz nach meinem Rückzug meine Worte in einem ungünstigen Licht erscheinen. Ich versichere Dir jedoch, dass sie in keinem Zusammenhang stehen. Es darf allerdings nicht gelten, dass bei offensichtlichen Missständen derjenige die Klappe zu halten hat, der zuvor selbst Präsidiumsmitglied war.

Thema Basisnähe:

Ich war nicht nur bei Bundesligaspielen oder Deutschen Kombimeisterschaften präsent. Wie viele Fernsehteams habe ich zu Abteilungs-Deutschen geholt, wie viele Liveberichterstattungen ("Hausmeister Krause" ) habe ich von dort gemacht? Ich habe für die Vereine einen Presseführer erstellt, Pressewarten auf Zuruf gewünschte Hilfestellungen gegeben, Vereine in der Pressearbeit unterstützt, Breitensportartikel in die Zeitungsredaktionen gebracht, habe zwei Breitensportseminare unterstützt, eins davon geleitet, und ich habe mit meinem gesamten Tun für einen Ruck durch die Basis gesorgt.

So, jetzt geht´s erstmal für 5 Tage in die Warme Sonne Afrikas, wenngleich Fuerte ja Spanien ist.

Herzliche Grüße, und man sieht sich ja bald irgendwo.
Mit Zitat antworten