Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 21:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
wilmue wird sicherlich gleich die Laudatio halten .....

Nun einen Sieg auf Schalke konnte man erwarten. Der wäre vermutlich deutlicher ausgefallen
aber durch die Schiedsrichterendscheidung Altintop vom Platz zu stellen kam noch einmal künstliche Spannung auf. Obwohl Schalke ein Mann mehr auf dem Platz hatte konnten sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine spielerische Überlegenheit herstellen. Schalke ist Meister des taktischen Fouls keine Mannschaft beherrscht es so brillant den Spielaufbau des Gegners durch Fouls zu bremsen. Spielerisch hat die Truppe nun überhaupt nichts zu bieten das war heute wieder deutlich zu sehen.
Wenn Schalke den direkten Einzug in die CL schafft ist das zwar gut für Schalke, aber ob die den Deutschen Fußball angemessen vertreten können wage ich zu bezweifeln.

Wate du bist ja kein Experte du wolltest mich ja immer von der tollen Kondition der Schalker überzeugen. Aber eine Konditionelle Überlegenheit von Schalke konnte ich heute nicht feststellen. Bayern machte mir obwohl am Dienstag im Einsatz selbst mit 10 Mann den frischeren Eindruck. Medizinbälle sind halt nicht alles im Fußball.