Was wollt Ihr eigentlich von mir? Der "liebe Uli" tut viel gutes, das weiß ich auch. Trotzdem finde ich seine Äußerungen gerade in letzter Zeit absolut daneben und sie beinhalten nicht viel Ist-Zustand. Natürlich sind die Bayern mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands. Und wie schon jemand schrieb, es ist einfach, ein Bayern-Fan zu sein, weil die Erfolge automatisch kommen. Aber warum haben die Bayern den Erfolg?
Weil sie unbestritten dem einen oder anderen Verein die Leistungsträger wegkaufen, um sie in München auf die Tribüne zu setzen. Ist doch oft genug passiert. Sogar Hannover haben sie mal den Schlaudraff abgeworben. Vielleicht aus Angst?
Und damit haben sie ihn kaputt gemacht. Die sollen sich ab sofort nur noch europäische Stars kaufen. Die Saison ist ja jetzt gut im Plus, habe ich gelesen.
Aber noch ein Wort zur Leistung der Bayern: Wie viele Spiele diese Saison waren denn überragend, abgesehen von den Ergebnissen in der CL? ich spreche absichtlich nur von den Ergebnissen, weil die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz dem widersprochen haben. Und dann die Spiele in der BL? Nach Hoeness Aussagen müssten sie ja jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Unterschied schlagen. Wo denn bitteschön? Und diese Verbohrtheit vom Tulpenpflanzer ist ja nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich hat der arme 17jährige Alaba nicht den Knacks fürs Leben erlitten, als er auf falscher Position 90 Minuten hoffnungslos überfordert war und sein Trainer dies nicht korrigierte und nach der Partie auch noch richtig fand.
Aber hier in diesem Thread geht es um Punkte für die UEFA-5Jahres-Wertung. Und deshalb drücke ich den lieben Bayern die Daumen, dass sie Lyon schlagen und im Finale dann mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. In diesem Sinne