Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 18:25
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Für eine internationale Spitzenmannschaft fehlt einiges. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du einen Schweinsteiger in den Himmel jubelst, dann wird trotzdem kein europäisches Spitzenteam anbeißen. Der junge Mann hat sich leistungsmäßig nicht weiterentwickelt. Philipp Lahm will auch niemand mehr in Europa. Auch der hat bessere Zeiten hinter sich. Demichelis, Badstuber, van Buyten - ich sage mal Hühnerhaufen. van Bommel Mittelmaß, Robben Extraklasse, aber wenn man so einen Burschen ziehen läßt, muss das Gründe haben (dauerverletzt und eine Mimose wie Ribéry). Für die Bundesliga reicht das, um um den Titel mitzuspielen - sicher ist der noch lange nicht (ich sage nur Leverkusen und Hertha). Wenn sie das packen, sei ihnen das gegönnt, aber ansonsten bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Walter, in dem Dorf in dem Du wohnst, ist aber auch schon längere Zeit keine Kirche mehr, oder?

Van Bommel ist einer der wichtigsten Bayern Einkäufe in den letzten Jahren gewesen. Es hat schon einen Grund warum ein Defensiv Hochkaräter wie Tymoshchuk keine Schnitte bekommt. Van Bommel ist einer wie Effenberg. Er versprüht nicht den Glanz wie andere Mittelfeldspieler, aber er ist so ne richtige Kampfsau.

Lahm und Schweinsteiger sind heißbegehrt, Lahm jedoch m.E. auf der linken Seite besser.

Ich denke, dass Real Madrid sich mittlerweile am liebsten in den Allerwertesten beißen würde, dass sie Robben abgegeben haben. Für mich der Spieler der Saison.

Die Abwehr ist sicherlich verbesserungswürdig. Da muss und wird sicherlich was gemacht werden.

Auch solltest Du mal beachten, dass Bayern mit Abstand die größte Belastung hat, und das seit Jahren. Keine andere deutsche Mannschaft kann diese Belastung über so einen Zeitraum gehen. Das sind immer nur kurzfristige Erfolge!