Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 20:42
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich muss Dir beipflichten. Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz..
Wer wie Daum die Weißen Linien vom Fußballplatz wegschnieft, vernichtet sich schon selber !
Hast Du mal genauer Hingeschaut, wie oft der FC Bayern mit kostenlosen Spielen vor Ort armen Fußballclubs rettet, ohne das es Groß in den Medien kommt.
Und wieviel Hoeneß mit seiner Firma jedes Jahr spendet ! Wenn jeder nur halb soviel Soziales Engagement hätte wie Ulli, würde einiges besser laufen.
Er braucht auch keinen Medienberater wie Labbadia (wenn ich da an das Interview von ihm zu Leverkusener Zeiten denke, aaahhh), er macht das schon selber.
Er polarisiert, damit der FCB im Gespräch bleibt. Und wie man in diesem Forums-Thread lesen kann, klappt das ja hervorragend.