@ Wate Schau Handball, habt ihr im Norden ja genügend gute Mannschaften
Zitat: Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz.
Was hat der Hoeneß denn gemacht? Er hat gesagt das er nicht Bundestrainer werden kann wenn das was er gehört hat der Wahrheit entspräche. Das der dann noch nen Test macht der positiv ausfällt..... muss man nicht zu sagen. Aber klar Hoeneß ist der *****. Zitat: Höneß: Daum, ist ein Selbstdarsteler sondersgleichen: Völlig richtig. Was ein Theater als er plötzlich doch aus eienr Herzensangelegegenheit den 1. FC Köln übernommen hat. 2 Jahre später kommen die Türken mit Kohle und fertig Herzensangelegenheit!! Fakt: Höneß hat völlig recht.
Zitat Höneß Bayern ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft!? Was gibt es da zu diskutieren? Das Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann und jedes Spiel überragend ist ist doch völlig normal. Aber in der Buli reicht es zumeist doc. In der Champliga kann zur Zeit auch nur BAyern ins Viertelfinale oder darüber hinaus kommen.
Hat Höneß behauptet das Sie internatiopnal Spizenklasse sind? Ich denke nicht. Die Gegner in der CHampliiga haben zum Teil 1 Millarde Schulden und kaufen 13 jährige für 15 mio Pfund!! Wenn Bayern für 1 mio den Schlaudraff holt wollen Sie damit natürlich Alemania Aachen schwächen? Häh...!!!
Als Schalke damals Bankrott war haben die BAyern damals wissentlich Olaf Thon völlig überteuert gekauft um die Schalker zu retten, aber Nein Sie wollte Sie natürlich sportlich weiter schwaächen. Junge junge, was für SPACKEN hier.
Internationale Klasse haben die Schalker soeben in Hannover bewiesen. Soviel zum leichteren Restprogramm, ich rechne nämlich nachher mit einem Sieg der Bayern in Leverkusen.
Jetzt beschweren sich die Leute schon wenn an Manu zuHause nicht 90 Minuten an die Wand spielt........... !? Keiner der Bayernfans hat behauptet das man souverän ins Halbfinale gekommen ist, oder? Das ist bei der katuellen LAge aber sich er auch nicht zu erwartenm da die BAyern international finanziell nur Regionalliga sind!!
Aber hakt hier nur weiter drauf rum, es ist letztlich doch überall der Neid!!
|