Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.02.2007, 10:16
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Vionte Beitrag anzeigen
mir stellt sich grade die Frage, warum du anderen Menschen nicht das Recht zugestehst für sich selbst ganz eigenverantwortlich entscheiden zu dürfen, was für sie die Definition von Humor ist ???

Du hast für dich eine gefunden, ok. Aber lass bitte jeden anderen seine eigene und versuch nicht unterschiedliche Menschen in eine einzige Schublade zu pressen. Das klappt niemals.

Und ich verstehe auch die ganze Aufregung darum nicht. Was hat meine Art von Humor mit anderen Menschen zu tun ? Nur weil sie über andere Dinge lachen, sind sie doch nicht schlechter ? Oder fühlst du dich besser, weil du (vermeindlich) "anständiger" bist ??? Was gibt dir deine moralische Entrüstung ?


Und warum kann man nicht respektieren, dass es Menschen gibt, die bei derlei Witzen nicht lachen können und dies auch sagen. Warum muss man dann gleich zurück schießen....das ist hier eine Rechtfertigungsorgie vom Feinsten, bei der niemand nachgibt.

Ich kann über derlei Witze nicht lachen und sage das auch und kritisiere, wenn andere darüber lachen, weil meine Befindlichkeiten so sind. Ich kann versuchen andere davon zu überzeugen, dass das nicht richtig ist, aber wenn sie sich nicht überzeugen lassen, kann ich eben auch nix dagegen tun....deshalb ist-so wie Vionte bereits geschrieben- derjenige kein schlechter Mensch.
__________________
Mit Zitat antworten