Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2010, 18:52
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Hamburg (dpa, ae) -
"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.
"Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."
So ein Blabla - auf so einen Stürmer in der derzeitigen Verfassung kann nur so ein Lackaffe verzichten.
Da nimmt er dann schon lieber einen mit, der auch mal seinen Mitspielern Backpfeifen verpasst. Bei diesen Wichtigtuern im Trainerteam möchte man mal Mäuschen sein, dass man mal mitbekommt, für welches sinnfreies Gequatsche die ihre Knete einstecken. Na ja, wenn nach dem Viertelfinale Schluss ist, dreht sich wieder ein neues Trainerkarussel des Beamtenapparats DFB.
Mit Zitat antworten