Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
SUPER ENTSCHEIDUNG, künftiger ehemaliger Bundestrainer Löw !
Gut - den Kevin hat durchwachsene Leistungen geboten - aber nicht viele deutsche (...) Stürmer haben in diesem Jahr entschiedener und öfter die Bälle versenken können !?
Vergiss es Jogi, alter nordöstereichisch (= Bayern) versierter & fixierter Bürokrat, mit pseudoschwulem & weibischem Rumgezicke ("ich stelle eure Deo-Roller mal neu auf") mag man es vielleicht zum Minister in der Bundesregierung bringen; aber ohne "Nutella-Werbung" bleibst du hinten doch lediglich "blass"...?
MICH interessiert vielmehr, wann Schalke endlich zugibt das " den Kevin" schon längst verkauft ist ??? Wer (be-)stürmt für uns die CL 2011 ???
|
Na da bin ich mal überrascht das du den Kevin auch nicht im Nationalteam sehen willst oder ist die Überschrift wieder einmal polemisch gemeint..Nur weil der Bundsjogi vernünftige Endscheidungen trifft wettert du gegen ihn das er den Kevin nicht mitnimmt zeigt doch eher seine Fachkompetenz.
ich gehe davon aus das Kevin beim Bundesjogi nich ein Thema war, aber wollte offenbar keine schlechte Stimmung erzeugen.Also hat er alles richtig gemacht.