05.05.2010, 22:28
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
"@ wate
wenn wir wieder mitgliederzuwächse haben wollen, müssen die vereine vor ort aktiv sein. da bringen von michelino angeregte sitzungen über schulsport / familienfeste usw nichts, wenn die vereine diese angebote gar nicht annnehmen oder sie gar nicht wollen oder es gar nicht schaffen, diese angebote anzunehmen, weil sie an ihren möglichkeiten vorbeigehen."
Woher willst Du wissen, dass "die Vereine" die angesprochenen Angebote nicht annehmen, kannst Du (wenigstens) diese Behauptung konkret untermauern oder beruht Deine Erkenntnis wieder einmal auf irgend eine dubiose Quelle? Ich hatte bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ein von uns initiiertes Schulprojekt scheiterte, weil uns die Schule ausschließlich hyperaktive Schüler schickte, um sie für den entsprechenden Zeitraum nur irgendwie anderweitig beschäftigt zu wissen. Jedes Jahr machen wir ein Grillturnier, bei dem jedes Mitglied Bekannte und Verwandte mitbringen kann, allerdings haben auch diese Veranstaltungen im Sinne einer Mitgliedergwinnung nichts gebracht.
|
Hallo Uwe,
ich wollte nur klarstellen, dass das Zitate von opc ist. Durch das "@ wate" entsteht der Eindruck, er sei von mir.
|