Zitat:
Zitat von goligolem
Also wenn du Badstuber nennst und sagst das er den besten Stürmer Europas ausgeschaltet hat dann frage ich mich wieso dann nicht andere Spieler auch eine Chance bekommen denn nur so als Beispiel im Spiel MG-Bayern hat bis auf dem Zufallsprodukt ( Tor von Klose) kein Bayernstürmer eine hundertprozentige Chance gehabt also hatt unsere Abwehr den Sturm doch voll im Griff. Ein Podolski war in beiden Spielen gegen Gladbach abgemeldet wie bei einigen anderen Spielen auch also was will Jogi mit dem bei der WM ??
Ich sehe unsere Chancen bei der WM eher mittelmäßig auch wenn wir eine Turniermannschaft sind denke ich werden wir das Viertelfinale erreichen und dann ist Schluß, im schlimmsten Fall erreichen wir dieses Viertelfinale erst garnicht.
|
Naja das mit den Chancen im Spiel MG -Bayern sehe ich ein wenig anders.Fakt ist aber das bei Borussia mit Dante einer in der Abwehr steht wäre er deutscher, ein sicherer Kandidat für den Bundesjogi wäre.
Mit den Leistungen die Podolski in der Liga abliefert ist er eindeutig kein Kandidat für die Nationalmannschaft.Aber im Nationalteam ist er deutlich besser.