Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 19:55
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von blaupreusse Beitrag anzeigen
hi herzliche grüße meinerseits wie meinst du das mit dem weiterverkaufen unterrichtist du den käufer über den markel deines balles oder eher ohne jene angabe , dann nenne ich das beschiss.
übrigens wer solch viele gehirnzellen verwendet um solche gedankengänge zu erstellen hat zu wenige frei um vernünftig zu spielen , einfacher gesagt erfreue dich doch am spiel , an dem wettkampf und an der gemeinschaft eines vereins sowie an gutgemeinten ratschlägen anderer als an regeln , messen , wiegen uns,und und.

gruß uwe
Schade, ich dacht, du hättest mich besser in Erinnerung!!!
Die vielen gelben Karten deuten doch wohl an, was ich gemeint habe - das war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle jenen ebayer, die solches tun.

[color="Red"]Bei mir wandern eckige Bälle in den Giftschrank, die verschenke ich nicht mal an Anfänger!!

[color="Black"]Und was meine freie Zeit angeht: ich bin an 4 - 6 Tagen (je nach Wetter) auf diversen Plätzen in Berlin und Umgebung unterwegs; was ich mit dem Rest mache ist doch wohl MEIN DING

Freundliche Grüße an alle die sich über gute (oder wenigstens gutgemeinte) Ratschläge freuen!

BOnF