Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2010, 21:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Hi VPF,
ich gehöre zu den von wate hier zitierten 96er-Urgesteinen und habe mit Bahnen- oder Minigolf so viel zu tun wie eine Kuh mit Walzertanzen. Allerdings bin ich den MG'ern sehr wohlgesonnen und dankbar für dieses Forum, dass zu besagten btx-Zeiten meine erste Anlaufstelle im www war. Allerdings habe ich mir hier insbesondere wegen meinen Einstellungen zu gesellschaftlichen Problemen nicht immer nur (virtuelle) Freunde geschaffen.
Was ich so ganz persönlich überhaupt nicht abkann ist Schulmeisterei nachdem man grad mal 8 Beiträge irgendwo reingerochen hat. Solche Texte in großer Schrift und in rot wie
Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen

Und was mir als Mitglied in vielen Foren hier ganz stark auf-und mißfällt :

Ein Forum ist kein Chatroom.
wurden in grauer Vorzeit vom Admin mit: "Du musst hier nicht sein." und "Reisende soll man nicht aufhalten." beantwortet. Dass er jetzt anders reagiert schreibe ich seiner Altersgelassenheit zu, von der ich hoffe, dass sie mich nie erreichen möge.
Im Übrigen fällt mir grad die Signatur eines weiteren Urgesteins des AUWI ein, die da lautet: Neue Besen kehren gut, aber die Alten wissen, wo der Dreck liegt.
Was du zu den sachlichen Inhalten geschrieben hast will ich mangels Fachkenntniss (Mitgliederzahlen, Aufteilung der Landesverbände usw.) nicht kommentieren; in diesem Sinne dir und uns ein verträgliches Miteinander im "verträumten" old-fashioned AUWI.
Oppa MAXX
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (10.05.2010 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten