Zitat:
Zitat von Böser Eisbär
Ich sehe eigentlich keinen Grund für den Einspruch. Einfach für unfrieden sorgen
|
Gehts noch?? Was hat denn das mit Unfrieden zu tun? Nochmal zur Auffrischung der Fakten:
Auf der NBV Beton Seite (
www.abt1.de) sind 2 verschiedene Nachholtermine genannt. In dem Rahmenterminplan 2009/2010 wird 06.06.10 erwähnt, dieser Terminplan hat allerdings den Stand vom 02.12.2008. In der Staffeleinteilung für die Saison 2009/2010 wird der 27.06.2010 genannt, dieser Plan ist auch aktueller, hat den Stand vom 15.09.2009.
Woran sollen sich die Spieler jetzt halten bei der Planung Ihrer Wochenenden? Ausserdem wundert mich, dass du als Mitglied des MGC Bottrop hier so einen Kommentar ablässt, denn schliesslich ist es doch auch ein Spieler von euch, der am 06.06.2010 nicht gekonnt hätte, und somit profitiert ihr doch davon.
@susafisch
man hätte deinen Kommentar auch in kleinerer Schrift durchaus lesen können. Ich denke der NBV wollte nur dich damit bestrafen, damit du nicht 10-Mal zum ACR zum Training kannst - zumal du ja auch sowas von weit entfernt wohnt *kopfschüttel*