Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 19:39
immermvbnb

Ausrufezeichen

Ich denke und da sind wir uns einig, wenn ich so deine früheren Beiträge im Sinn habe dass unser Präsident genau der richtige war um den Konkurs abzuwenden. Dass er als Geschäftsmann seine Minigolfanlagen verkaufen will steht ihm im Weg zumal er ja auch noch in derWMF sitzt (wann übernimmt er dort das Präsidentenamt? ). In seiner Haut will ich also überhaupt nicht stecken weil immer der Verdacht anhaftet dass er die Ämter aus geschäftlichem Interesse heraus wahrnimmt. Allerdings möchte ich auch nicht in der Haut derer stecken die mit ihm zu tun haben denn menschlich fehlen ihm augenscheinlich ein paar Umgangsformen. Ist das vielleicht auch der Grund warum immer noch 3 Präsidiumsämter nicht besetzt sind? Ich kenne einen früheren Regionalligaspieler aus dem Saarland der ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat in dieser Beziehung. Was tun also? Putsch? Last euch jedenfalls nicht blenden. Die Idee von Norbert Eilert wegen eines neuen Verbandes finde ich klasse, warum machts ihr das nicht einfach? Angst? Vor wem? OPC an die Front!!!