Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 21:01
loo-fan loo-fan ist offline
Geselle

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Es stand als Antwort auf eine Freage klar da Sprunhöhe 42 cm, damit war die Spekulation auf einen labygeeigneten Mini vorbei und alles ist OK

Allerdings muß Du Dir gefallen lassen, daß Du drauf spekuliert hast, daß viele Leute diesen BAll für einen Mini halten, Bild in TOP Qualität, keinerlei weitere informative Beschreibung, außer "einer der allererstern Bälle (und das waren nunmal die Minis !!), und anstatt irgendwas von "Mini" oder "miniähnlich" oder "könnte vllt. ein Mini sein" hast Du geschickt einen Phantasienamen (VW-BAll) gewählt

hättest Du gleich S: 42 H: (geschätzt 75-80 sh) G: xx g geschrieben hätte der Ball wohl max 10 Euro gebracht, weils es 3 Leute gegeben hätte die neugierig gewesen wären

DIrk
OK, bei den Namen habe ich mich wohl zu sehr auf die Angaben des Besitzers gehalten für den ich Ball versteigert habe. Ich ging davon aus, dass es ein sprechender Name ist. Bei anderen Bällen konnte er mir keinen Namen nennen, so dass ich davon ausging, dass er bei diesem Ball ganz sicher war. Spiele selber erst seit Ende der 70er Jahre und so ein Ball war mir noch nie unter gekommen.
Als die Frage kam, habe ich sie genau beantwortet. Auf eine Verwechslung mit einem Mini habe ich nicht spekuliert, da ich ihn nicht im entferntesten dafür gehalten habe.
Warum fragt man denn nicht nach, falls man sich nicht sicher ist, was das für ein Ball ist?

Dirk, ist es denn sicher, dass es in den 60er-Jahren alle Bälle nur Minis waren?