Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.07.2010, 13:30
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich sehe in Günters Antwort nur den traurigen Fakt dass es offensichtlich nicht möglich ist, einen für alle Beteiligten gerechten Spielplan zu erstellen! Davon wäre ich an Günters Stelle ebenso genervt wie ich als Spieler es bin! Ich bin der Meinung dass es mein gutes Recht ist, Mißstände anzusprechen!
Und dieses Recht spreche ich dir auch gar nicht ab. Mich nervt auch nicht die Kritik an der Verteilung als solches, weil ich mir hier nichts vorzuwerfen habe, denn für die Umstände, die ich genannt habe, kann ich nichts. Nochmals: es ist nicht meine Schuld, dass das Interesse im Norden offensichtlich geringer ist.

Was mich aber nervt ist, dass ich ohne jegliche Verpflichtung hier allen BL-Clubs einen Vorteil verschaffen möchte, indem ich lange vor der eigentlichen Frist schon mal die Planung für den Herbst veröffentliche. Diesen Vorteil haben allen anderen Ligen, die nämlich erstmal die Aufstiegsspiele abwarten müssen, nicht. Und an Stelle eines kurzen "danke, dann können wir ja schon mal die Zimmer buchen, ein Trainingslager vorbereiten usw." kommt gleich eine Breitseite. Das sind die Momente, wo ich manchmal überlege, ob ich meine Zeit nicht auch anders verwenden kann...
Mit Zitat antworten