Hallo Walter,
was soll das ???
Wie ich Dich kenne, hast Du die Berichterstattung über die SEM in Cheb trotz Deiner 100% Einspannung bei der DM in Trappenkamp verfolgt. Mehr Berichterstattung wie im Fall SEM währe Dir ja wohl auch nicht möglich gewesen. Falls es bei manchem Auwianer als "unschicklich" betrachtet wird, auch mal auf die DMV-Homepage zu schauen, ist diesen Sportfreunden auch nicht zu helfen. Ich hatte mich bereit erklärt die täglichen Notizen von Philip Busche (die er übrigens unter Opferung seiner Zeit neben dem Training und Wettkampf) erbracht hat ins Reine zu bringen und auf die DMV - Seite einzustellen. In Ermanglung von technischen Hilfsmitteln vor Ort wurden diese Notizen auf Kladde geschrieben, abfotogrfiert und mir über EMail als Foto zugesandt. Was ja wohl nebst Einstellung von Fotos auch hervorragend geklappt hat. Warum also das Gemeckere. Wer sich informieren wollte, konnte sich informieren. Die Homepage des Veranstalter war zeitnah und ließ, unterstützt durch die Berichterstattung von Philip, m.E. keine Wünsche offen. Hierauf hättest Du bei dem Zitat von Oswaldi drauf hinweisen können.
Mit freundlichem Gruß
Sieghardt