Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 07:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Was ich will?

Verstehen, wie solch ein Millionen schwangerer Verein sportlich derart auf den Hund kommen konnte. Daran ändert auch die gestrige knappe 2:3-Niederlage bei Real nichts. Die 1. Halbzeit war Grottenkick der Bayern und Demütigung durch die Madrilenen, die es letztlich ihrer Überheblichkeit zuzuschreiben hatten, daß Bayern kurz vorm Schluß noch zum Anschlußtreffer kam.

Maddin, ich verstehe zwar Deine Niedergeschlagenheit, aber hast Du genauso kritisch nachgefragt, wenn die Großkopferten von der Säbener Straße über die Konkurrenz hergefallen sind? Ist noch garnicht so lange her!

Ich bin übrigens kein Bayern-Hasser, sondern seit 35 Jahren eingefleischter HSV-Fan mit gewissen Sympathien für Werder Bremen, denen ihre kleine Krise gegönnt sei. Keine Mannschaft kann solch herrlichen Fußball konstant eine ganze Saison durchspielen. Und die kommen wieder ran an Schalke und Stuttgart - davon bin ich jedenfalls überzeugt. Was den HSV betrifft, so hoffe ich noch auf einen Mittelfeldplatz, auch wenn mit de Jong und Benjamin jetzt wieder zwei Leute verletzt ausfallen.

Den Bayern wünsche ich auch was: Rückkehr in die Erfolgsspur und etwas mehr Demut der Konkurrenz gegenüber.