Zitat:
Zitat von wate
Natürlich wird Dir niemand in Deine Urlaubsplanung hineinreden, aber der Vollständigkeit darf bitte erwähnt werden, dass Du deshalb nicht in Mannheim antreten kannst, weil Du gleichzeitig bei der EM in Predazzo zum Nachfolger von Reinhard Neitzke als EMF-Sportdirektor gekürt werden sollst. Über die Umstände der Abservierung von Reinhard will ich an dieser Stelle besser nichts schreiben, bin allerdings, da darfst Du Dir sicher sein, bestens informiert.
|
Wieder mal nur die halbe Wahrheit. Der erste Satz könnte zum Teil stimmen (ausgenommen die Spekulation um "Mannherim"). Wer immer dir den zweiten Satz eingeflüstert hat und aus welchen Motiven heraus, hat dich gepflegt an der Nase herumgeführt. Da läuft etwas ganz Anderes als die Ausbootung Reinhards - und du bist keineswegs "bestens informiert" sondern offensichtlich, wie immer mal wieder, Gerüchten aufgesessen, die vielleicht sogar ganz gezielt ausgestreut worden sind.
Näheres nach der Delegiertenversammlung in Predazzo.
Zitat:
Zitat von wate
Michael versucht immer wieder, mich hier in Mißkredit zu bringen. Ich würde ständig "Kübel" über alles mögliche ausleeren.
|
Noch so was Halbwahres. Geschrieben habe ich im Zusammenhang mit dem Schulsport von einem
"Kübel, den du anscheindend über alle Aktionen, egal wo und unter welchen Umständen, drüberstülpen willst", nachdem du unbedingt für alle Aktionen eine einheitliche Form willst (cash hat dir ein entscheidendes Gegenargument schon genannt). Von "Ausleeren" war nicht die Rede. Hast du das Bild nicht verstanden oder den Kübel mit Absicht voll gemacht?